www.babyfotos-guenstiger.de
Babybilder und mehr...
HauptseiteÜber michFotosKontaktieren Sie mich
Über mich

Hallo!

Hier kurz meine Geschichte.

Als stolze Mutter eines süssen Sohnes ging ich eines Tages mit reichlich tollen Ideen zum Fotographen und habe Bilder machen lassen. Ich wollte sie meinem Mann, ebenfalls stolzer Papa, schenken. Ein paar Tage später bekam ich Abzüge im Kleinstformat. Dazu eine Preisliste. Ich dachte ich spinne. Da hatte ich die schönsten Bilder machen lassen, wollte sie so gern verschenken und konnte sie kaum bezahlen. Ich habe bezahlt, natürlich. Und mich sehr geärgert. Die Bilddateien bakam ich nicht. Schliesslich kann ich jederzeit neue Abzüge bestellen. Vielen Dank!

Dann habe ich mir selbst eine gute Kamera gekauft. Ich habe einige Bücher gelesen und fleissig an meinem Sohn geübt. Dann an Kindern von Freunden und Bekannten. Ich habe ein paar Requisiten gesammelt und von den Eltern jeweils familientypische Utensilien mitbringen lassen. Es sind wirklich tolle Bilder entstanden.

Wenn sie auch Lust auf ein paar Bilder haben, ob von ihrem Baby oder auch andere, dann melden sie sich. Ich fotografiere und brenne ihnen ihre Bilder direkt auf CD. Um ihre Abzüge kümmern sie sich selbst, ganz normal wie sonst auch. Zu normalen Preisen.

HauptseiteÜber michFotosKontaktieren Sie mich